Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
O Wonder! How many goodly creatures are there here! How beateous mankind is! O brave new world that has such people in't!
Login
..News..
.:Der Marktplatz ist eröffnet!
.:max. 2 Charaktere pro Spieler erlaubt!
.:Die RPG-Threads sind nun umbenannt! Falls bei euch ein Tageswechsel stattfindet, nennt den nächsten Thread bitte nach dem neuen Datum + Ort!
..Stand der Sonne..
»Anno Domini 1397
»Ostaramond, Ziistag 27.
(27.04.1397)
»ca. 15°; Frühling
Tag 1
Name des Gesuchten Charakters Der ist Freigestellt und ich helfe gerne beim suchen des Namens
Alter des Charakters Er sollte auf keinen Fall jünger sein als Ellen. Er kann gerne älter sein aber er sollte mehr als 10 Jahre älter als Ellen sein
Tierart des Gesuchten Charakters Das ist vollkommen freigestellt da sie mit keinem Tier ein Problem hat
Aussehen des Charakters Da er eine der Soldaten von Adligen sein sollte (das wäre optimal aber ich lasse mit mir gerne handeln bei anderen Ideen) wäre es gut wenn er nicht zu schmächtig ist. Und er sollte größer sein als Ellen. Ansonsten ist es Freigestellt
AUSSEHEN ALS TIER Auch das ist Freigestellt
Vorgeschichte des Charakters Die ist Freigestellt, vielleicht kannte er ja sogar ihre Mutter,da diese verbrannt wurde als die liebe 14 war.
Beruf des Charakters Wache wäre wie gesagt optimal aber ich lasse gerne mit mir handeln bei anderen Ideen
Wichtiges Also mir ist wichtig das es sich erst im Rpg entwickelt und es nicht liebe auf den ersten Blick ist. Sie können sich gerne immer wieder anstacheln und in den Haaren haben bis sie bemerken das der andere einem eigentlich verdammt wichtig ist. Hin zu kommend ist mir wichtig das der Text eine gewisse Qualität hat und ein wenig Quantität. Klar ich will jetzt keine 1000 Wörter Post's aber ein wenig mehr darf es gerne sein Hin zu kommend ist mir wichtig das ich nicht wie bei dem letzten der das Gesuch angenommen hatte, nicht einen Monat auf einen Post warten muss! Regelmäßiges schreiben ist erwünscht. Natpürlich hat jeder mal immer wieder was anderes im Kopf aber dann kann man sich entweder abmelden oder mit eine Pn schicken!
Schreibprobe Ja oder Nein? Nein ich nehme den Stecki als Schreibprobe und habe vertrauen darauf das es viele Rpgler/innen gibt die sehr gut schreiben können
Keira Thrall
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 16.11.11
Charakter der Figur Tier: Wanderfalke Alter: 22 Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Mo Dez 19, 2011 9:11 am
Ich wollte mich eigentlich in den Weihnachtsferien auf die Suchanzeige für Ellens beste Freundin bewerben, der Partner würde mich aber auch reizen. Was ist dir wichtiger?
Ich würde mein Charakter aber lieber etwas ungebundener machen, eine Wache kann ich mir da leider eher nicht vorstellen (scheint mir eher ein langweiliger Typ zu sein). Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich in deinem Avatar die Señora Elena de la Vega erkenne, was anhand deiner Beschreibung auch nicht ganz abwägig ist. Daher würde meiner Meinung nach doch eher ein "Zorro-Typ" zu ihr passen. Sicher aber einer, der aufgestellt ist, gerne Sprüche macht und sie hoch nimmt. Düstere, verschlossene Charaktere existieren schon genug, denke ich mal. (Habe natürlich überhaupt nichts gegen sie, eigentlich mag ich sie sogar (siehe Keira), aber ich bemühe mich um Ausgewogenheit.)
Meine minimal gesetzte (von mir selbst ) Posting-Wartezeit liegt bei einer Woche, d.h. du solltest nie länger als 7 Tage auf eine Antwort warten müssen.
Übrigens, die ersten zwei Posts von Keira entsprechen nicht gerade meiner normalen Postinglänge, sondern liegen weit über dem Durchschnitt. Doch sie ist gerade noch alleine unterwegs und ich bemühte mich, sie so schnell wie möglich in die Nähe eines anderen Charakters zu schleusen.
Du kannst gerne noch länger auf andere Bewerber warten, mir eilt es nicht. (habe ständig jede Menge zu lernen, es wird mir also kaum langweilig)
Ellen Roford
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 34
Charakter der Figur Tier: Schneeleopard Alter: 19 Gesinnung: Gut
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! So Jan 08, 2012 10:08 am
Also du kannst das Gesuch gerne übernehmen wir schreiben ja auch mit WIlliam und Keira gute Texte und ich freue mich auf deinen char ^^
Keira Thrall
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! So Jan 08, 2012 10:19 am
ich dachte mir schon, dass William dein Zweitchara ist, wegen Schreibstil und so.
Dann setzt ich mich mal dran, um einen passenden Chara zu erfinden. Ich hoffe, dass ich dir in einigen Tagen einen Vorschlag präsentieren kann. Zur Warnung: falls du eine Keira in männlicher Form erwartest, muss ich dich enttäuschen. Rechne lieber mit einem sehr starken Kontrast. Schliesslich muss er Ellen entgegenhalten können. Und gute Texte wird es sicher wieder geben.
Ellen Roford
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! So Jan 08, 2012 1:36 pm
ach ich erwarte erst einmal gar nichts und vor allem keine zweite Keira ^^ das wäre irgend wie doof xD sooo oberflächlich bin ich net
Keira Thrall
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Di Jan 17, 2012 12:03 pm
Ich kann mich nicht ganz entscheiden, daher frage ich einfach mal dich nach deiner Meinung. Ich mag Personen mit Charakter, sie sind daher alle etwas speziell. Bitte sag mir doch einfach, welche dir zu extrem sind und überhaupt nicht gefallen. Eine passende Geschichte könnte ich zu jedem erfinden.
Folgende 5 Kandidaten habe ich herausgelesen: 1. Matthew (Engländer o. Waliser): hellblond, sonnengebräuntes Gesicht, eher klein aber sehr muskulös; immer guter Laune, trinkfest und singfreudig (je später der Abend desto mehr, sehr zum Unglück aller noch nüchternen Mitmenschen); am Meer aufgewachsen, Fischer, Matrose o.ä., liebt das Meer, Fisch und Geschichten zu erzählen (v.a. Seemannsgarn)
2. Riley (Engländer): Gelegenheitsgauner, Gelegenheitsgaukler, Gelegenheitsverführer; geschickter Taschendieb, gut aussehend, freundlich-elegant, macht gerne und oft Komplimente, geheimnisvoll Zitat: "Das habe ich nicht gestohlen, ich habe es gefunden. In einem Schrank, - der verschlossen war -, in einem Zimmer, - das ebenfalls verschlossen war."
3. Rodrigo (aus Léon, Nordspanien): jüngerer Sohn eines kleineren Adligen. Nach diversen Ausschweifungen und Fehltritten vom Vater als letzte MAssnahme vom spanischen Hof weg nach England verfrachtet.
4. Sander (Exot Nr. 1): Wildnisläufer und Jäger aus dem hohen Norden, beherrscht den Umgang mit dem Bogen, die Jagd und das Überleben in der (verschneiten) Wildnis; kurze, weisse Haare, gross gewachsen, drahtig, ruhiger Typ, sehr gelassen (wird fast nie wütend) Begleittier: Hund Tahoi, riesiger Wolfshund mit weiss-grauem Pelz, sieht beeindruckend aus, ist aber meist recht gelassen (wie sein Meister)
5. Aiden (Exot Nr. 2): Wüstenreiter aus Nordafrika/Spanien: ehemals Nomade in der Wüste, dann Krieger in Spanien, nun Reisender. schwarzhaarig, dunkle Augen, bronzene Haut, gross gewachsen. ruhig und eher zurückhaltend, da er sich in einem fremden Land befindet, eigentlich jedoch ziemlich temperamentvoll. ansonsten freundlich, respektvoll (bes. gegenüber Frauen), geschickt im Schwert- und Reiterkampf. Begleittier: Berberhengst
Ellen Roford
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Di Jan 17, 2012 12:22 pm
Also... Nr.1 * fühlt sich grade wie bei dieser merkwürdigen verkupplungs show wo man immer mehrere kanditen hatte, die auf fragen des suchenden antworten...Herzblatt genau so hieß das glaub ich xD) würde schon weg fallen da Ellen ja eher größere Männe rbevorzugt ist so ne eigenart von ihr und lag daran das ihr Vater auch ein ziemlicher wandschrank war und sie daher so etwas zu schätzen gelernt hat ^^
Nr. 2: Könnte ein wenig schwieriger werden (auch wenn ich von ihm und den anderen charakteren die Charakterzüge toll finde ^^) da sie ihn wahrscheinlich ziemlich für gar nicht voll nehmen würde wenn er ihr andauernd komplimente macht ^^ und würde wahrscheinscheinlich immer einen dummen spruch zur Hand haben ^^ kann ja aber auch ganz interessant sein
Nr.3 : Wäre natürlich sehr reizvoll aus zu spielen ^^ denn sobald sie heraus finden würde das er ein Adliger ist könnte es ziemlich oft streit zwischen den beiden geben aber was sich neckt das liebt sich oder wie war der spruch? da leider da nicht mehr zum charakter steht kann ich auch nicht mehr dazu sagen ^^
Nr. 4: Hat seine Reize das einzige was wahrscheinlich ein wenig schwierig sein könnte, wäre die tatsache wenn er zu ruhig sein sollte da Ellen eigentlich sogar sehr verspielt ist..und es immer sein wird ..daher könnte das glaub ich ein wenig zwacken oder würde recht doof zu schreiben sein wenn sie grade ihre 'ich bin verspielt' phase hat und er einfach nur ruhig da sitzt nach dem Motto :' Ooooooom ich bin die ruhe selbst....'
Nr. 5: Würde Ellen wahrscheinlich ziemlich aus dem Konzept bringen wenn er Respektvoll mit ihr umgeht..zu anfang würde sie es wahrscheinlich für einen schlechten scherz halten aber mit der zeit immer unsicherer werden weil sie das ja so gar nicht kennt von fremden (also nicht familien angehörige) mit respekt behandelt zu werden (mal ganz abgesehen davon das ich berberhengste toll finde in Rl *__*)
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Keira Thrall
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Mi Jan 18, 2012 10:35 am
Herzblatt, warum nicht? Wir versuchen ja einen passenden Partner für Ellen zu finden. Einer nach dem anderen fliegt dabei raus.
Dann wäre hier Folge 2 der Serie: Katzenzähmer gesucht! Ein Dankeschön fürs Mitmachen geht an Kandidat Nr. 4, der aber nun leider ohne Partnerin in seine Wildnis zurückkehren muss. (Immerhin hat er noch seinen Hund.) Hinweis zu den Restlichen: sie sind erst Entwürfe, die ich noch ausarbeiten muss. d.h. ich kann sie auch noch leicht abändern, falls ein Detail zu sehr stört.
zu Nr. 1: ich könnte ihn ja etwas grösser machen (zumindest so gross wie sie). Ansonsten wäre seine Statur aber nicht zu verachten, er ist sehr stämmig und muskulös. Sein Humor würde zu Ellens Verspieltheit passen. Und falls Ellen ihn wegen seiner etwas zu kleinen Grösse nicht ernst nimmt, lacht er lediglich darüber. Zitat: „Nimm’s nicht persönlich. Trink lieber noch eins! Geht auf mich!“ „Diese Landeier. Kaum kommt ein bisschen Seegang auf, schon hängen sie alle über der Rehling.“
Nr. 2: Bei ihm musst du dich darauf gefasst machen, dass er sie zu Beginn wie etliche Frauen zuvor betören und verführen will. Dass Ellen ihn abblitzen lässt, wird ihn ziemlich fuchsen (ich nehme mal an, dass sie es tut). Erst mit der Zeit wird er sich vielleicht fragen, wieso er es einfach nicht bei einer anderen versucht und ihm könnte klar werden, was er für sie empfindet.
Nr. 3: Vom Charakter her ähnlich wie Nr. 2, jedoch arroganter, unüberlegter und unreifer. Er führt ein absolutes Lotterleben und musste nie die Folgen für seine Taten übernehmen, da ihn sein Vater schon immer irgendwie wieder herausgehauen hat. Dass ihn sein Vater in den rauen Norden weggeschickt hat, nervt ihn extrem und er hat gerade einen (für seine Verhältnisse) extrem kalter Winter hinter sich. Ausserdem ist er etwas gelangweilt und sucht Abwechslung. Seine adelige Herkunft wird er eher betonen als verheimlichen, da er stolz darauf ist, und sie seiner Erfahrung nach ein Pluspunkt bei Frauen ist. Anmerkung zur Nationalität: ziemlich egal, wollte erst Franzose, da England und Frankreich jedoch gerade wieder Erzfeinde sind, ist das irgendwie nicht so realistisch.
Nr. 5: d.h. das wäre zu sehr eine vertauschte Keira-William-Version? Hat u.U. was, wäre aber auf jeden Fall eine ehrlichere und offenere. Aiden hat bereits eine unglückliche Liebesgeschichte hinter sich, aus der Ellen ihn vielleicht befreien könnte. (Genaueres noch in Bearbeitung, jedenfalls hat er seine Angebetete nicht mehr gesehen, seit er die Wüste verlassen musste, was mittlerweile schon einige Jahre her ist.) PS: auch Pferdeliebhaberin? Ich suchte eine beeindruckende Pferderasse aus Spanien/Portugal oder Nordafrika und bevorzugte den Berber gegenüber dem Andalusier, weil er etwas leichter und schneller ist. Ergibt ein schöneres Bild vom Wüstenreiter.
Ellen Roford
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Mi Jan 18, 2012 11:25 am
Also dann mal die antwort zu folge zweit ( xD ich find das echt amüsant so muss ich gestehen XD) Rollen wir das Feld mal von hinten auf:
Zu Nr. 5: Mhm stimmt auch wieder das hatte ich nicht bedacht eine vertauschte Keira - William - Version wäre irgend wie ein wenig..öde weil es das schon einmal gibt..finde ich jetzt ^^ auch wenn es mit William und Keira bis her sehr viel spaß macht ^^
zu Nr. 3: Spanier sind toll Ich fürchte gegen das Unreife würde Ellen gar nicht an kommen weil sie das zumindest mit der arroganz gepaart überhaupt nicht ab kann ich glaube das ist so das schlimmste das man ihr entgegen stellen könnte. Er könnte froh sein wenn er so arrogant und unreif rüber kommt bei Ellen, das er dann noch mit seiner normalen Stimme sprechen kann und nicht eine Oktave höher redet ^^
Zu Nr.2: Das hätte etwas amüsantes finde ich ^^ wenn sie ihn immer (mehr oder weniger xD) Charmant abblitzen lässt und er es dennoch immer und immer wieder versucht bietet zumindest eine Vorlage für witzige und unterhaltsame texte finde ich
Zu. Nr.1: Nun wenn er ein wenig größer ist als in der ersten Beschreibung wo ich ihn mir recht klein vor stelle, dann würde das durch aus gehen,wenn die beiden sich immer mal wieder gegenseitig auf den Arm nehmen oder eben Ellen wieder einmal nicht anders kann und ihn mit einer verspielten Attacke überfällt.. ^^ das was ich mir noch gleichzeitig schwer vorstelle wird die tatsache sein das er als Matrose das Meer lieben wird und schwimmen kann wie ein Fisch - Ellen kann gar nicht schwimmen und sobald sie nur noch grade so stehen kann bekommt sie angst davor ^^ also man könnte sagen das Ellen schwimmt wie ein Stein
Keira Thrall
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! So Jan 22, 2012 8:47 am
Nach einigen "Zwischenfällen" und mit etwas Zeitverzögerung präsentiere ich hiermit stolz:
Folge 3 der aktuellen Staffel von Herzblatt!
Nr. 2 steigt als Favorit in die nächste Runde, herausgefordert wird er von Nr. 1 und Nr. 5. Nr. 3 (der Spanier Rodrigo) hat die erfreuliche Nachricht erhalten, nach Spanien zurückkehren zu dürfen. Wir haben uns natürlich mit ihm gefreut. Das Dankeschön geht dieses Mal an die Putzleute, die sein Zimmer wieder sauber machen müssen. Zudem danken wir für die Nachsicht der anderen Gäste in der Pension und hoffen, dass sie ab sofort wieder ruhigere Nächte geniessen können.
Nr. 1: Das Schwimmen wäre nicht so ein Problem, das würde er ihr gerne beibringen. Und er würde sich auch alle Mühe geben, ihr zu helfen, die Angst vor tiefem Wasser zu nehmen. Eine seiner noch nicht erwähnten Vorlieben ist jene fürs Essen. Er selbst ist ein miserabler Koch, ist daher überhaupt nicht verwöhnt und wird alles, was ihm vorgesetzt wird, bergeweise in sich hineinschaufeln. Besonders gern ist er natürlich Fisch (in jeder Form) und Hühnchen. Tiergestalt: Fischotter oder Waschbär
Nr. 2: Da brauche ich nicht mehr so viel zu schreiben, er ist bereits gut im Rennen. Daher erst einmal nur eine Bemerkung zu seiner Berufung Gelegenheitsgauner: Wie bei allem lebt Riley Wert auf Stil. Besonders knifflige Diebstähle oder Einbrüche in gut bewachte Häuser reizen und fordern ihn heraus. Als geschickter Taschendieb kann er zudem seine Finger kaum im Zaum halten und erleichtert seine Mitmenschen mit sichtlichem Vergnügen am laufenden Band. Besonders amüsant findet er es, ihnen mit einem Zaubertrick die entwendeten Sachen wieder zurückzugeben (allerdings nur, falls sie nicht viel wert sind.) Wäre sicher toll und interessant zum Spielen, aber auch nicht ganz verschieden von Keira, mit der er seine Hauptbeschäftigung teilt: das Einbrechen. Zudem müssten wir bei zwei solchen Charakteren gut aufeinander eingehen und u.U. schneller wechseln. Tiergestalt: noch nicht entschieden, wahrscheinlich Marder, Kater oder sonst ein Tier, das einheimisch ist und gut klettern kann.
Nr. 5: Es war nur eine Frage, ob du das so empfindest, denn es war definitiv nicht meine Absicht, eine exotische Ausgabe „William“ zu schaffen. Ausserdem ist es auch noch nicht deutlich, ob das mit William und Keira wirklich etwas wird. Sie hat momentan ja nur die Auswahl zwischen ihm und Claire, die sich aber wieder zurückgezogen und schlafen gelegt hat. Aber zurück zu Aiden: Wie bereits erwähnt, musste er seine Heimat verlassen. Er war 16, als sein Vater starb und sein Bruder die Herrschaft über das Nomadenvolk übernahm. Obwohl Aiden eigentlich damit hätte leben können, störte sich sein Bruder an ihm. Denn es war nur zu gut bekannt, dass der charismatische jüngere Prinz zu raschen Entscheidungswechseln neigte und nebst dem wachen Geist auch das ansprechende Temperament seines Vaters geerbt hatte. Als kritischer Punkt kam hinzu, dass beide Brüder dieselbe junge Frau begehrten. Aiden begann (nicht ganz unbegründet) um sein Leben zu fürchten und flüchtete schliesslich durch die Wüste. Er trat in den Heeresdienst des Nasriden-Reiches ein und gelangte so nach Spanien, vorerst in das maurisch besetzte Gebiet. Nach seiner Entlassung reiste er weiter in den Norden Europas, weil er dieses weite, fremde Land kennen lernen wollte. Mit den Jahren hat er sein Temperament in den Griff bekommen, mehr oder weniger zumindest, und wurde etwas toleranter. Die ungewohnten Bräuche der Europäer befremden ihn und er konnte trotz den Jahren fern seiner Heimat die Wertvorstellungen und Gepflogenheiten seiner Kultur nicht ablegen. Dazu gehören u.a. eine grosszügige Gastfreundschaft, Höflichkeit und Achtung gegenüber anderen Menschen. Auch seine Ehre ist ihm immer noch sehr wichtig. Er würde sich garantiert nicht beleidigen oder gar schlagen lassen. Auch hat er immer noch Mühe, sich in Geduld zu üben. Was ihn dagegen an Europa sehr fasziniert, ist die Pflanzenwelt. In der Wüste aufgewachsen, kommt ihm das üppige Grün wie ein Wunder vor und die Möglichkeiten, was mit den Pflanzen alles angestellt werden kann, beeindrucken ihn immer wieder aufs Neue. Auch der Regen stört ihn nicht, in seiner Heimat hat er gelernt, was für ein Geschenk das Wasser ist. Was er jedoch immer wieder vermisst (nebst seiner Familie und seiner Angebeteten), ist die Weite und Offenheit der Wüste, die ihm ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit gegeben hatte. Er hält es nicht lange in engen Räumen aus und besonders nachts, wenn der Mond am Himmel steht, oder während Sonnenaufgang, wenn das Land rot eingefärbt ist, träumt er von seiner Heimat. Tiergestalt: Gepard oder Oryxantilope (Spiessbock)
Ellen Roford
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Do Jan 26, 2012 11:15 am
also ich habe jetzt lange nach gedacht und mir das ganze immer wieder durch den Kopf gehen lassen. Und ich glaube das ich mal mit demjenigen anfange denn ich wahrscheinlich raus wählen würde. Und zwar Nr 2. Ich denke es ist doof für dich wenn du einen ähnlichen Charakter spielt wie Keira einer ist...
Mein Favorit nach allem vom lesen her ist denke ich leicht Nr 4 wenn auch nur knapp vor Nr. 1. Ich denke einfach das der gute Nr.4 Ellen sehr gut aus der Fassung bringen kann und auch gut mit ihrem Temperament um gehen könnte. Das Problem bei Nr.1 das ich sehe wird wahrscheinlich folgender sein: Er wird nicht sehen wenn Ellen wirklich beginnt sauer zu werden und sie nicht mehr witzelt..und das könnte zu einem ziemlich K.O. führen. Aber im endeffekt kannst du dich ja zwischen den beiden entscheiden ^^ schließlich ist es dein Charakter
Keira Thrall
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Do Jan 26, 2012 11:34 am
Äh, Ellen. Ich glaube, Nr. 4 ist schon aus dem Rennen. Oder meinst du wirklich den arroganten Spanier? Falls du den Wüstenreiter (Nr. 5) gemeint hast, setze ich mich mal an den Stecki. Stimmt, Nr. 1 könnte möglicherweise ihr Temperament etwas auf die leichte Schulter nehmen, wobei ich kaum glaube, dass es je so weit kommen würde (Was recht langweilig wäre ). Wohingegen Nr. 2 sehr gut mit (temperamentvollen) Frauen umgehen kann. Bleibt die Frage: englischer Casanova oder exotischer Wüstenprinz? Wegen Ähnlichkeiten mit Keria: Da gibt es genug Unterschiede, auch wenn ich einige Züge an Keira so mag, dass ich sie beinahe auch in Riley hineingepflanzt hätte (oder habe). Ausserdem ist das nicht mein einziges Forum, ich schreibe auch sonst immer wieder und erschuf dabei schon viele sehr verschiedene Charakteren. Für den Stecki bitte ich dich allerdings noch um vier Tage Geduld, weil ich dann meine Semesterprüfungen hinter mir und viel mehr freie Zeit vor mir haben werde.
PS: Klar ist es mein Charakter und deshalb habe ich auch gar nie einen vorgeschlagen, den ich nicht auf irgendeine Art mag. Schliesslich werde ich ihn ausspielen müssen. Sie waren alle irgendwie toll. (Und ich mag es, einen Charakter auch einmal
Ellen Roford
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Do Jan 26, 2012 1:01 pm
ja ich meinte nr 5 ^^
mhm der letzte satz ist nicht ganz zu ende geschrieben da fehlt die hälfte wie mir scheint ^^
natürlich lass dir so viel zeit wie du brauchst ich werd die tage mal einen Post mit ELlen schreiben damit sie mal wieder was macht und ich glaube ich tendiere momentan zu dem exotischen Wüstenprinz ^^ ich freue mich darauf das Gesicht zu beschreiben wenn sie heraus bekommen sollte das er ein Prinz ist XD und so vollkommen anders sich benimmt als die Adligen in ihrem Heimatland ^^
Keira Thrall
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Di Feb 14, 2012 9:21 am
Aidens Steckbrief wäre fertig (schon etwas länger eigentlich). Bis der Account aktivert wird hier bereits einmal die Vorschau:
William
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.10.11
Charakter der Figur Tier: Hengst Alter: 24 Gesinnung: Gut
Thema: Re: Katzenzähmer Gesucht! Di Feb 14, 2012 9:43 am