Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
O Wonder! How many goodly creatures are there here! How beateous mankind is! O brave new world that has such people in't!
Login
..News..
.:Der Marktplatz ist eröffnet!
.:max. 2 Charaktere pro Spieler erlaubt!
.:Die RPG-Threads sind nun umbenannt! Falls bei euch ein Tageswechsel stattfindet, nennt den nächsten Thread bitte nach dem neuen Datum + Ort!
..Stand der Sonne..
»Anno Domini 1397
»Ostaramond, Ziistag 27.
(27.04.1397)
»ca. 15°; Frühling
Tag 1
Name des Gesuchten Charakters Der Name ist Freigestellt,ich helfe aber gerne beim Suchen
Alter des Charakters Das ist Freigestellt,sollte jedoch nicht zu jung aber auch nicht zu alt sein
Tierart des Gesuchten Charakters Freigestellt ist auch die Tierart
Aussehen des Charakters Aussehen des Gesuchten Charakters
AUSSEHEN ALS TIER Aussehen des Gesuchten Charakters als Tier
Vorgeschichte des Charakters Es ist lediglich wichtig das die beiden sich schon seit Kindesbeinen auf kennen und vor allem das sie nicht daran glaubt das ihre Mutter eine Hexe war. Sie gehen quasi durch dick und dünn und unterstützen einander.
Beruf des Charakters Der Beruf ist Freiwählbar
Wichtiges Mir ist wichtig das die beiden sich so gut kennen das sie einander nur Blicke zu werfen müssen und der andere diese gut zu deuten weis.
Schreibprobe Ja oder Nein? Nein auch hier nehme ich den Stecki einfach als schreibprobe