Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
O Wonder! How many goodly creatures are there here! How beateous mankind is! O brave new world that has such people in't!
Login
..News..
.:Der Marktplatz ist eröffnet!
.:max. 2 Charaktere pro Spieler erlaubt!
.:Die RPG-Threads sind nun umbenannt! Falls bei euch ein Tageswechsel stattfindet, nennt den nächsten Thread bitte nach dem neuen Datum + Ort!
..Stand der Sonne..
»Anno Domini 1397
»Ostaramond, Ziistag 27.
(27.04.1397)
»ca. 15°; Frühling
Tag 1
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 31
Charakter der Figur Tier: Fuchs Alter: 19 Gesinnung: Neutral
Thema: Gästebuch Di Okt 04, 2011 4:38 am
Du willst nur vorbeischauen und dich trotzdem "verewigen" ? Hier bist du genau richtig (:
Keira Gast
Thema: Spieler bittet um Einlass Mi Nov 16, 2011 9:30 am
Hi zusammen Bin auf der Suche nach einem weiteren RPG-Forum bei euch vorbeigekommen und hängen geblieben. Der Hintergrund und die Storyline finde ich toll und einige Charakteren wirklich interessant und vielschichtig. Kann man bei euch noch mitmachen? Wenn ja, wo finde ich denn eine Charaktervorlage bzw. in welchem Unterkapitel kann ich meinen Charakter vorstellen?
Ellen Roford
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 34
Charakter der Figur Tier: Schneeleopard Alter: 19 Gesinnung: Gut
Thema: Re: Gästebuch Mi Nov 16, 2011 10:34 am
Hey Keira,
schön das du auf uns aufmerksam geworden bist wenn du dich angemeldet hast, hast du auf alles zu griff. Findest dann auch die Charaktervorlage und auch den Thread wo du die Bewerbung dann posten kannst.