Memories Of The Dark Ages
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

O Wonder! How many goodly creatures are there here! How beateous mankind is! O brave new world that has such people in't!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
..News..

.:Der Marktplatz ist eröffnet!
.:max. 2 Charaktere pro Spieler erlaubt!
.:Die RPG-Threads sind nun umbenannt!
Falls bei euch ein Tageswechsel stattfindet, nennt den nächsten Thread bitte nach dem neuen Datum + Ort!
..Stand der Sonne..
»Anno Domini 1397
»Ostaramond, Ziistag 27.
(27.04.1397)
»ca. 15°; Frühling
Tag 1
..Wanderhändler..
» gastiert heute in:
-

» Auf dem Weg nach:
Nottingham

» Voraussichtliche Ankunft:
28.04.1397, vormittags
..Black Stories..
Rollenspiel

»Gestartet am 7. Oktober 2011!
..Bürger..
Aufnahmestop
»Inaktiv!
..Das Team..
.:Die Admins:.

Jonathan Crowfield

Allison Richards
See us on Facebook!
Partner

Claire Armstrong

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyMo Dez 05, 2011 10:09 am

Claire Armstrong Ngoq5h

NAME
Claire Armstrong

TITEL
Einen richtigen Titel hat sie nicht. Sie wird lediglich immer als geheimnisvoll bezeichnet, weil sie sich so anders verhält.

Tierart
Waldkauz

AUSSEHEN ALS MENSCH
Claire ist ziemlich klein und zierlich gebaut mit dunkelbraunen schulterlangen Haaren und hübschen grün-braunen Augen. Sie ist ziemlich unauffällig, was auch an ihrer schlichten, meist dunklen, Kleidung liegt. In ihrem Gesicht liegt oft ein trüber Ausdruck, den man aber sowieso nur selten zu Gesicht bekommt, da sie ihren Blick immer zu Boden gesenkt hat. Außerdem trägt sie einen bodenlangen dunkelgrünen Mantel mit Kapuze. Was nur wenige wissen ist, dass sie um ihren Hals immer ein Amulett ihrer Mutter trägt, was diese ihr hinterlassen hatte.

AUSSEHEN ALS TIER
Als Waldkauz ist sie ebenfalls kleiner, als normale Käuze. Ihr Gefieder ist weiß-rötlich mit einem Stich ins dunkelbraune. Die Augen sind schwarz, im Mondlicht etwas bläulich.

CHARAKTER
Claire ist ruhig und unauffällig und ziemlich pflichtbewusst. Sie weicht Gesprächen mit anderen Menschen aus und ist lieber alleine im Wald. Einzig mit ihrem Vater und ihrem Bruder versteht sie sich, wobei auch nur ihr Bruder noch nach dem Tod ihrer Mutter redet. Die anderen Bewohner halten sie für geheimnisvoll, wobei sie ihre Verwandlungen immer geheim gehalten hat und sie für deren Geschmack lediglich zu sehr in sich gekehrt lebt.

STÄRKEN
-schnell und wendig
-scharfe Augen, sowohl tags- als auch nachtsüber
-guter Orientierungssinn
-ehrgeizig

SCHWÄCHEN
-schlecht im Reden und Umgang mit anderen Menschen
-ziemlich traurig seit dem Tod ihrer Mutter
-kann weder mit Waffen umgehen, noch sich sonst irgendwie wehren
-schwimmen

VORLIEBEN
-Nacht
-fliegen (als Kauz natürlich)
-mit ihrem Bruder zusammensitzen und quatschen

ABNEIGUNGEN
-in der Stadt sein
-grundloser Mord an Tieren
-Angst vor Wasser

VATER
Kilian Armstrong; Jäger

MUTTER
verstorben

GESCHWISTER
Simon Armstrong; 21

PARTNER
-

KINDER
-

GESCHICHTE
Claire lebte schon immer mit ihrer Familie am Waldrand in einer kleinen Hütte, da ihr Vater Jäger ist. Im Alter von 13 Jahren, starb ihre Mutter aber an einem Bärenangriff, woraufhin sie ihre Rolle im Haushalt übernahm. Ihr Vater gab sich selbst dafür die Schuld, weil er sie nicht gerettet hatte und war fortan in sich selbst gekehrt und sprach nur noch selten. Er ließ Claire und Simon ihr Ding machen und sie kamen irgendwie über die Runden.

NAME
Meinen echten Namen würde ich ungern angeben, als Anrede geht ja auch Claire.

REGELN GELESEN?
klar

GEWORBEN VON
forumieren

Zuletzt von Claire Armstrong am Fr Dez 09, 2011 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Allison Richards
Moderator
Allison Richards

Anzahl der Beiträge : 104

Charakter der Figur
Tier: Fuchs
Gesinnung: Neutral

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyDi Dez 06, 2011 9:49 am

Herzlich Willkommen, Claire Smile
Also von mir wärst du angenommen, ein Avatar wäre aber noch ganz nett, wenn es ginge Wink
Liebe Grüße, Ally
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyDi Dez 06, 2011 10:05 am

Danke,
kann man für den Ava einfach Bilder von Google nehmen oder muss ich da auf iregendwas achten?
Und kann ich jetzt sofort losspielen?^^

lg Claire
Nach oben Nach unten
Allison Richards
Moderator
Allison Richards

Anzahl der Beiträge : 104

Charakter der Figur
Tier: Fuchs

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyDi Dez 06, 2011 10:11 am

Hm.. Mit losspielen solltest du eig noch warten, bis nate mal wieder da war.. und sie dich annimmt... ^^ aber du kannst in der quasselecke z.b. schon anfangen ;D oder bei den spielen^^

google bilder unterliegen immer copyright von irgendwem^^ dh du suchst dir am besten von seiten wie http://sweetandtalented.com ein Bild und machst irgendwo in deinem Profil einen Verweis dahin, woher du das Bild hast Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyDi Dez 06, 2011 10:16 am

Aso, ok, dann kümmer ich mich glaube ich erst um das Profil und so, ich muss sowieso gleich off Razz
Nach oben Nach unten
William

William

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Tier: Hengst
Gesinnung: Gut

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyDi Dez 06, 2011 11:50 pm

oder du suchst auf Seiten die Free Wallpapers zum Downloaden haben welche raus Smile
Nach oben Nach unten
Jonathan Crowfield
.:Kämpferherz:.
'You can't change me!'
Jonathan Crowfield

Anzahl der Beiträge : 115

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyMi Dez 07, 2011 12:09 am

Okay, von mir auch ANGENOMMEN!
Herzlich Willkommen bei uns! :3
Nach oben Nach unten
https://dark-ages.forumieren.de
Gast
Gast

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyMi Dez 07, 2011 10:03 am

Danke, also, an euch beide^^ Ich mach mich dann heute nochmal an den Ava und werd hoffentlich ehute noch fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyFr Dez 09, 2011 10:56 am

Ich hab es endlich geschafft das Bild zuende zu kriegen. Hatte gestern noch ziemlich viel zu tun (für Latein). Aber ich hab das rausgehauen, was ich bis jetzt an Bildbearbeitung kann, auch wenns nichts sonderlich viel ist.^^
Und jetzt muss ich doch, soweit ich das verstanden habe, in dem einen Thread die Schriftfarbe festlegen und könnte dann posten, oder? Und ist die Stadt egal?
Nach oben Nach unten
Jonathan Crowfield
.:Kämpferherz:.
'You can't change me!'
Jonathan Crowfield

Anzahl der Beiträge : 115

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptySa Dez 10, 2011 2:49 am

Genau also nachdem du dir eine Schriftfarbe ausgesucht hast, würde ich erstmal nachfragen wo du dazukommen könntest - dann kannst du posten! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dark-ages.forumieren.de
Ellen Roford

Ellen Roford

Anzahl der Beiträge : 175

Charakter der Figur
Tier: Schneeleopard

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptySa Dez 10, 2011 3:06 am

wenn ud magst kannst du zu William kommen der ist grade alleine aber dich zu etwas nötigen will ich na klar nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptySo Dez 11, 2011 10:02 am

ICh hab mir eine Schriftfarbe ausgesucht und im RPG würde ich echt gerne in Salisbury spielen, wenn das geht. Ich finde die Story da ganz interressant. Very Happy
Nach oben Nach unten
Keira Thrall

Keira Thrall

Anzahl der Beiträge : 55

Charakter der Figur
Tier: Wanderfalke

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptySo Dez 11, 2011 10:40 am

Aber gerne, in Salisbury sind je gerade einige ausgestiegen bzw. unbegrenzt (?) inaktiv, da passt es super. Aber armer William, der hat es nun gleich mit zwei in sich zurückgezogenen Frauen zu tun, ob er dem auch gewachsen ist? Wird jedenfalls sicher interessant!
Falls du Keira treffen willst: sie ist auf dem Weg in die Stadt und wird wohl dem Marktplatz einen kleineren und der Kathedrale einen gründlichen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
William

William

Charakter der Figur

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptySo Dez 11, 2011 12:54 pm

ach das bekommt William schon hin Wink er ist auch nicht grade der offenste xD er hat lediglich eine sehr freundliche maske aufgesetzt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyDi Dez 13, 2011 7:38 am

Ich wollte eigentlich schon gestern posten, bin aber um 6 Uhr eingepennt, weil ich Kopfschmerzen hatte Very Happy
Naja, aber schön, dass das klappt. Ich glaube jetzt habe ich alles hinter mich gebracht, um posten zu können, oder?
Nach oben Nach unten
William

William

Charakter der Figur

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyDi Dez 13, 2011 8:48 am

Jupp du darfst jetzt posten Smile hast farbe der stecki ist angenommen also hau in die tasten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong EmptyDi Dez 13, 2011 9:12 am

Gerne^^ Dann mach ich mich mal ans posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Claire Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Claire Armstrong   Claire Armstrong Empty

Nach oben Nach unten

Claire Armstrong
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memories Of The Dark Ages :: ..Unser Leben.. :: Charakterverzeichnis :: Weiblich-
Gehe zu: