Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
O Wonder! How many goodly creatures are there here! How beateous mankind is! O brave new world that has such people in't!
Login
..News..
.:Der Marktplatz ist eröffnet!
.:max. 2 Charaktere pro Spieler erlaubt!
.:Die RPG-Threads sind nun umbenannt! Falls bei euch ein Tageswechsel stattfindet, nennt den nächsten Thread bitte nach dem neuen Datum + Ort!
..Stand der Sonne..
»Anno Domini 1397
»Ostaramond, Ziistag 27.
(27.04.1397)
»ca. 15°; Frühling
Tag 1
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 31
Charakter der Figur Tier: Fuchs Alter: 19 Gesinnung: Neutral
Thema: Lob & Kritik Di Okt 04, 2011 4:36 am
Hier könnt ihr gerne loswerden, was euch stört, aber auch, was euch gefällt! Wir bitten dennoch um ein gewisses Niveau bei der konstruktiven Kritik Danke!
Ellen Roford
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 34
Charakter der Figur Tier: Schneeleopard Alter: 19 Gesinnung: Gut
Thema: Re: Lob & Kritik Mi Okt 05, 2011 10:13 am
Dann schreib ich hier mal was als erstes rein was mir vorhin aufgefallen ist Also ich finde das Forum toll und die Storyline gefällt mir. Ich muss gestehen so etwas habe ich gesucht Genauso wie mir das Layout sehr zusagt das ist finde ich sehr angemessen für das Thema und man fühlt sich sofort wohl.
Das Problem was ich vorhin hatte war, das man als Gast nicht befähigt ist ins Gästebuch zu schreiben. Ist das absicht? ^^
Jonathan Crowfield .:Kämpferherz:. 'You can't change me!'
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 03.10.11
Thema: Re: Lob & Kritik Mi Okt 05, 2011 10:49 pm
Erstmal: Dankeschön! Toll das es dir gefällt!
& nein das ist eigentlich keine Absicht. Danke, dass du's sagst! Wird geändert! (:
Ellen Roford
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 34
Charakter der Figur Tier: Schneeleopard Alter: 19 Gesinnung: Gut
Thema: Re: Lob & Kritik Mi Okt 05, 2011 10:54 pm
kein problem mir ist es nur aufgefallen das hatte so einen ' mhm irgend wie geht das nicht ' effekt ^^