Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
O Wonder! How many goodly creatures are there here! How beateous mankind is! O brave new world that has such people in't!
Login
..News..
.:Der Marktplatz ist eröffnet!
.:max. 2 Charaktere pro Spieler erlaubt!
.:Die RPG-Threads sind nun umbenannt! Falls bei euch ein Tageswechsel stattfindet, nennt den nächsten Thread bitte nach dem neuen Datum + Ort!
..Stand der Sonne..
»Anno Domini 1397
»Ostaramond, Ziistag 27.
(27.04.1397)
»ca. 15°; Frühling
Tag 1
Thema: Eleonore Saint Mour Mo Okt 17, 2011 9:03 am
NAME Mein Name, ihr wollt tatsächlich meinen Namen wissen. Na schön weil ihr es seit, so nenne ich ihn euch. Er lautet Eleonore Saint Mour, doch Freunde – sofern ich mal welche finde – nennen mich Eleo.
TITEL Die Frau die mich gefunden hat als ich noch ein Baby war gab mir den Titel "Waldkind"
GESCHLECHT Ich bin weiblich, daran kann ich nichts ändern und ich will daran auch nichts ändern!!
ALTER Ich bin 19 Jahre alt, sofern dies stimmte da ich ja ein Findelkind bin.
Tierart Mein inneres Tier ist ein Rotfuchs, ja ein solch elegantes Tier steckt in mir, auch wenn es meiner Meinung nach nicht unbedingt zu mir passte.
AUSSEHEN ALS MENSCH Mein Aussehen, tja was soll ich da groß sagen, ich hab eine schmale Figur mit den wohlgeformten Rundungen die man als Jugendliche eben hatte, also Hintern und Brüste. Ich bin 1,68m groß und habe ein schmales Gesicht mit einem spitzen Kinn, vollen aber blassen Lippen – wobei die Unterlippe um einiges Breiter ist als die Obere, und einer schmalen Nase. Meine Augen haben eine etwas eigene Farbe, was wohl auch an meinem inneren Wesen liegt, um die Popille herum sind sie beinahe Bernsteinfarben doch nach außen hin werden sie immer dunkler bis sie beinahe schwarz enden. Aber am liebsten habe ich an mir immer noch meine Haare, sie sind von einem dunklen Rot und die feinen Wellen fallen über meine Schulter bis knapp über meinen Hintern.
AUSSEHEN ALS TIER Meine Gestallt als Fuchs, ich bin eher schmaler gebaut als andere Füchse, mein Fell ist etwas intensiver gefärbt als das bei normalen Rotfüchsen, was wohl an meiner natürlichen menschlichen roten Haarfarbe liegt. Das Fell an meinem Bauch ist weißlich, eben so wie das an meinen Pfoten.
CHARAKTER Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, eigentlich immer fröhlich und gut Gelaunt. Auch wenn ich momentan alleine und zurück gezogen Lebe, bin ich recht offen und Höflich zu den Menschen in meiner Umgebung. Jedoch kann ich auch wenn es um Dinge oder Personen geht die mir wichtig sind äußerst feinfühlig, stur oder gar gereizt reagieren. Was man auf keinen fall tun sollte ist mich zu reizen wenn ich mal schlecht drauf bin (was selten passiert), denn dann kann es schnell mal sein das man zu mir hinab sieht und ich einem gerade meine kleinen spitzen Zähne in den Fuß ramme.
STÄRKEN Meine Stärken sind, dass ich relativ schnell verzeihen kann, das ich einfach immer und über all helfe sofern ich kann. Ich bin an das laufen von langen strecken über mehrere Tage hinweg gewöhnt und mein tierischer Aufspürinstinkt ist relativ gut ausgeprägt.
SCHWÄCHEN Jemandem schnell zu Verzeihen ist natürlich auch ein meiner grüßten schwächen, denn ich werde dadurch zu oft an der Nase herum geführt. Dazu kommt noch das ich unter meiner Vergangenheit leide da mir große Teile davon immer noch ein Rätsel sind und ich mich oft in anderen Täusche, also das ich ihnen vertraue und diese das Vertrauen brechen.
VORLIEBEN Ich liebe es am Wasser zu liegen und meine Füße oder Pfoten in das kühle Nass zu hallten. Er Mond ist einer meiner besten Freunde und auf dem Marktplatz zu sitzen und die vorübergehenden Gestallten zu beobachten ist auch eines der Dinge die ich einfach nicht lassen kann und auch nicht werde.
ABNEIGUNGEN Dinge die ich auf den Tot nicht ausstehen kann, das sind Männer, vor allem die Männer der Wache, sie sind immer so aufdringlich und glauben etwas Besseres zu sein. Ich ertrag es nicht Menschen in meiner Umgebung leiden zu sehen doch dies kann ich nicht vermeiden. Und natürlich diesen ganzen Adelsstamm, die reichen die immer mit ihrem Prunk und Hab und Gut prahlen.
VATER Der Name meines biologischen Vaters ist mir unbekannt und als Findelkind hatte ich keinen der die Vaterrolle übernahm.
MUTTER Auch den Namen meiner biologischen Mutter weis ich nicht, doch die Frau die mich als ihre Tochter auf nahm hieß Abigel Saint Mour.
GESCHWISTER Ob ich leibliche Geschwister habe weiß ich nicht, doch Abigel hatte neben mir noch zwei weitere Kinder aufgenommen, ihre Namen lauten Lydia und Ace. Lydia kam nach mir sie ist geschätzte 13 Jahre alt, doch Ace ist gute 23, er ist für Lyd und mich immer da gewesen.
PARTNER Partner, habe noch keinen.
KINDER Kinder, das Thema Kinder werde ich erst einmal außen vor lassen, denn erst muss ich selbst einmal Erwachsen werden.
GESCHICHTE Ich kann mich an meine Kindheit nur verschwommen erinnern. Ich weis aus Erzählungen von Ace das Abigel mich am Waldrand fand und sie mich mit nahm zu ihrem keinen Häuschen in dem sie mit Ace wohnte. Als ich acht war fanden Ace und ich den kleinen Korb in welchem Lydia lag, wir waren damals unterwegs um für Mama am Marktplatz etwas zu kaufen, wir hatten nicht viel Gold, doch als wir die Kleine sahen wussten wir das sie sie sofort aufnehmen würden den so war Abigel. Kurz nach dem wir jedoch meinen und 17 Geburtstag feierten und Ace merkte das ich und er uns in ein Tier verwandelten lief Ace mit mir davon. Nun sind wir jedoch von einander getrennt denn ich musste zurück, ich musste zu Lydia, ich wollte sehen ob mit ihr das selbe geschehen war, und tatsächlich war es so, wie zu erwarten war sie nicht wie ich ein Rotfuchs und auch nicht wie Ace ein Puma sondern ein Luchs. Ich zeigte mich meiner Mutter nicht ich schnappte mir nur Lydia und leif mit ihr wieder davon, wir liefen mehrere Tage u, Ace wieder zu finden doch wir konnten den Puma nirgends Finden. So irren wir auch noch heute umher und halten nach ihm Ausschau.
NAME Mein Name lautet Beatrice…aber bitte einfach Bea, Flöckchen oder Snowflake.
ALTER Nicht mehr lange 18…24.10. ändert sich dies auf 19, ich weis ich bin eine alte Oma^^
REGELN GELESEN? Klaro….sonst ware ich nicht hier!
GEWORBEN VON Tja von Moh Jentsh würde ich mal sagen, also von der kleinen Lu!^^
Allison Richards Moderator
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 31
Charakter der Figur Tier: Fuchs Alter: 19 Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Eleonore Saint Mour Di Okt 18, 2011 7:17 am
Also von mir wärst du angenommen! Herzlich Willkommen .. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meinst du als Namen für deine Mutter nicht "Abygail" ? Ich weiß ncih, ich kenn nur die Variante, wenn nicht, sorry und sonst ist es auch nich schlimm lg
Gast Gast
Thema: Re: Eleonore Saint Mour Di Okt 18, 2011 10:59 am
Danke für die Annahme! ich freue mich
eigentlich sollte sie Abigél heißen ich hab nur den Accent immer vergessen!
Allison Richards Moderator
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 31
Charakter der Figur Tier: Fuchs Alter: 19 Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Eleonore Saint Mour Mi Okt 19, 2011 3:26 am
okay, gut wie gesagt, ist ja kein problem, ist mir nur aufgefallen
Jonathan Crowfield .:Kämpferherz:. 'You can't change me!'
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 03.10.11
Thema: Re: Eleonore Saint Mour Mi Okt 19, 2011 7:15 am
Okay, also auch von mir ANGENOMMEN! (:
Gast Gast
Thema: Re: Eleonore Saint Mour Mi Okt 19, 2011 7:19 am