Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
O Wonder! How many goodly creatures are there here! How beateous mankind is! O brave new world that has such people in't!
Login
..News..
.:Der Marktplatz ist eröffnet!
.:max. 2 Charaktere pro Spieler erlaubt!
.:Die RPG-Threads sind nun umbenannt! Falls bei euch ein Tageswechsel stattfindet, nennt den nächsten Thread bitte nach dem neuen Datum + Ort!
..Stand der Sonne..
»Anno Domini 1397
»Ostaramond, Ziistag 27.
(27.04.1397)
»ca. 15°; Frühling
Tag 1
Jonathan Crowfield .:Kämpferherz:. 'You can't change me!'
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 03.10.11
Thema: Abwesenheit Di Okt 04, 2011 4:29 am
Wenn ihr länger als 2 Wochen nicht online kommen könnt, tragt euch bitte hier ein!
Zeitraum der Abwesenheit: Grund: Betroffene Charaktere: Überposten im Rollenspiel?
Ellen Roford
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 34
Charakter der Figur Tier: Schneeleopard Alter: 19 Gesinnung: Gut
Thema: Re: Abwesenheit Di Okt 18, 2011 11:06 pm
Also ich melde mich mal hier an damit niemand auf meinen post extrem wartet.. Zeitraum der abwesenheit: Ka es ist eh nur eine Halbe abwesenheit da ich abends einen post verfassen werde Grund: auf meinem Server muss ich ein paar sachen klären und die erfordern leider tags über volle aufmerksamkeit Betroffene Chars: William & Ellen Überposten im Rpg: Nein bitte nicht ^^ da ich abends wie gesagt poste
Thema: Re: Abwesenheit Mi Okt 19, 2011 7:19 am
Zeitraum der Abwesenheit: 20. Oktober - 25. Oktober '11 Grund: Besuch einer Freundin Betroffene Charaktere: Nathan & Valérie Überposten im Rollenspiel? Es könnte sein das ich es schaffe zu posten, mal sehen! (:
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheit Do Okt 27, 2011 4:24 am
Zeitraum der Abwesenheit: 28. - 30.10.11 / 4.-6.11.11 Grund: 1. Mit Dad unterwegs. 2. Schattenwolfcon 15 Betroffene Charaktere:Kjel Überposten im Rollenspiel? bin ja eh inaktiv.
Ellen Roford
Thema: Re: Abwesenheit Mo Okt 31, 2011 12:13 pm
Sry Damian & Nath ich werd wohl ne weile länger abwesend sein..wahrscheinlich ne ganze Woche bis nächsten montag... ist grade ein wenig stressig im rl und ich will das net am rpg aus lassen
William
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.10.11
Charakter der Figur Tier: Hengst Alter: 24 Gesinnung: Gut
Thema: Re: Abwesenheit Fr Nov 11, 2011 10:15 am
soo ich bin erkältet und werde hoffentlich am wochenende zum posten kommen mit Ellen
Allison Richards Moderator
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 31
Charakter der Figur Tier: Fuchs Alter: 19 Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Abwesenheit Mi Feb 29, 2012 6:30 am
Zeitraum der Abwesenheit: Von jetzt an bis Ende März /Anfang April sehr unregelmäßig bis gar nicht da Grund: Abistress Betroffene Charaktere: Allison Überposten im Rollenspiel? hmm... iwie hab ichs gefühl, dass das bei nate eh noch n weilchen braucht von daher .. eher nicht.^^
Ellen Roford
Thema: Re: Abwesenheit Do März 29, 2012 12:54 am
So ab dem 2.4. werde ich bis mindestens den 12.4. weg sein..wahrscheinlich sogar noch ne woche länger bin bei meiner Fam in lübeck..komme aber trotzdem ab und an mal on um zu sehen ob ich dran bin mit posten ...ich mag es eben nicht wenn man auch mich wartet ^^
ich weis nicht ob ich vorher noch zum posten komme oder nicht..sonst versuch ich während ich da bin zu posten
Thema: Re: Abwesenheit Do Jul 19, 2012 2:09 am
Zeitraum der Abwesenheit: 20. Juli - 5. August Grund: Urlaub Betroffene Charaktere: Nathan & Valérie Überposten im Rollenspiel? Sind ja eh nur ich & Alli! (:
Ellen Roford
Thema: Re: Abwesenheit Do Aug 02, 2012 10:57 am
CHARAKTERE: Ellen & William ZEITRAUM: 18.8. - mindestens 26.8. BEGRÜNDUNG: Ich fahre zu meinen und kann daher nicht so regelmäßig posten, wie ich es sonst tun würde und am Wochenende um den 26. herum werde ich gar nicht posten. Familien kram und sowas..naja und ein Pen&Paper Run ^^ Danach weiß ich zwar nicht wann ich wieder zu Hause bin, aber ab dem Wochenende kann ich dann wieder recht regelmäßig posten. Da wir ja alleine Rpg sind ist überspringen oder mitziehen recht schwierig würde ich behaupten ^^
Keira Thrall
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 16.11.11
Charakter der Figur Tier: Wanderfalke Alter: 22 Gesinnung: Neutral
Thema: Re: Abwesenheit Do Aug 02, 2012 7:22 pm
Kein Problem, Ellen, ich bin nämlich auch weg.
Charaktere: Keira und Aiden Zeitraum: 12. August - 9.September 2012 Sprachaufenthalt in England, während der Zeit möchte ich so wenig Deutsch sprechen/lesen/schreiben wie möglich, damit ich auch viel lerne. Ausserdem wird es nicht gerne gehört, dass Schüler in ihrer Heimatsprache plaudern. On werde ich wahrscheinlich schon von Zeit zu Zeit sein, aber vorbei komme ich nur, wenn etwas gepostet wurde.